Ressort
Du befindest dich hier:

Benedict Cumberbatch amüsiert mit der Rezitation von R.Kelly

The thinking woman's sex symbol, Benedict Cumberbatch liest die trivialen Songexte von R.Kelly und belustigt damit das Internet.

von

Nein, eine klassische Schönheit ist Benedict Cumberbatch ("Der Hobbit - Smaugs Einöde", "Star Trek: Into Darkness") nicht wirklich - aber dieser Mann hat einfach eine ganz besondere Ausstrahlung. Und einfach Schauspieltalent. Und diese wunderbare britische Sprache mit dem gewissen Hauch an Arroganz. Wer ihn jemals in der BBC-Serie "Sherlock" im Original gesehen hat, weiß ganz genau, was ich meine.
Diesen großartigen Schmelz in der Stimme nutzt der Mime in Jimmy Kimmels Show nun um den banalen Songtext von R. Kellys "Genius" zu rezitieren - und uns damit lachend in die neue Woche zu schicken!