Ressort
Du befindest dich hier:

Benedict Cumberbatch: Zum Anbeißen!

Wer schon immer mal gerne an Benedict Cumberbatch's Ohrläppchen knabbern wollte, könnte schon bald die Gelegenheit dazu haben. Denn den Schauspieler gibt es jetzt als 40 Kilogramm schwere Milchschokoladen-Statue. Einfach zum Anbeißen!!

von

benedict cumberbatch schokolade
© Photo by rex usa via buzzfeedfood

Einen Benedict Cumberbatch zum Anbeißen, sofort Vernaschen und Mitnehmen, bitte! Das hätten so manche Frauen gerne und so unglaubwürdig das ganze auch klingen mag, aber das ist rein theoretisch möglich. Denn den Schauspieler gibt es jetzt aus 40 Kilogramm belgischer Milch-Schokolade in Form von einer 183 Zentimeter großen Statue.
Acht Menschen - Nein, nicht nur weibliche - haben über 250 Stunden Arbeit in die süße Versuchung gesteckt, um Benedict so perfekt und realitätsnah wie nur möglich "herzustellen". Dabei achteten sie auf die kleinsten Details, wie beispielsweise eine korrekte Nase, der perfekte Haarschnitt und, dass die Fliege auch richtig sitzt.

benedict cumberbatch schokolade
benedict cumberbatch schokolade

Aber warum gibt es Benedict Cumberbatch als Schokoladen-Statue? Cumberbatch wurde bei einer nationalen Umfrage des TV Senders UKTV zu Großbritanniens hübschestem Serien-Darsteller gewählt. Und der Gewinner dieser Wahl wurde zum Start des neuen On-Demand-Services des Senders in Schokolade gegossen. Zu Bewundern gibt es die Schoko-Statue am Karfreitag in der Londoner Shopping Mall Westfield Stratford City. Da kann man dann Photos machen und vielleicht, wenn es keinem auffällt, kann man sich ja ein kleines Stückchen von Benedict's Po mitnehmen. Das wär's doch!

benedict cumberbatch schokolade
benedict cumberbatch schokolade

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .