Ressort
Du befindest dich hier:

Das Benedict-Cumberbatch-Malbuch

Sieht man einmal von Tom Hiddleston ab, dürfte aktuell der britische Darsteller Benedict Cumberbatch der beliebteste Schauspieler im world wide web sein. Daher ist es doch nur logisch, dass es nun auch ein Malbuch zu seinen Ehren gibt, oder? Oder?

von

Colour Me Good Benedict Cumberbatch
© Mel Elliott

Absolute Groupies von Benedict Cumberbatch würden wohl gerne den echten Körper des britischen Sherlock Holmes-Darstellers bemalen, aber übergangsweise tut's vielleicht auch das hübsche Malbuch namens "Colour Me Good Benedict Cumberbatch" von Mel Elliott?

Mit Bunstiften oder Wassermalfarben bewaffnet, können hiermit 16 Zeichnungen coloriert und nach eigenen Fantasien vervollständigt werden. Ein Vergnügen, das es aus dieser Serie übrigens auch für Ryan Gosling-Fans gibt...

Colour Me Good Benedict Cumberbatch
Colour Me Good Benedict Cumberbatch
Colour Me Good Benedict Cumberbatch
Thema: Hollywood

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .