Ressort
Du befindest dich hier:

Wir verschenken die süßeste Foundation EVER!

Unter dem Motto "Hello Happy" hat benefit eine Foundation auf den Markt gebracht, die für ein schönes Hautbild und gute Laune sorgt!

von
Kommentare: 44

benefit hello happy foundation

Foundation, die glücklich macht!

© benefit

Wir sind ganz ehrlich: Diesen Beitrag hier schreiben wir in erster Linie, weil wir total verliebt in eine Foundation-Verpackung sind. Das angesagt Beauty-Label benefit hat nämlich Smileys mit Herzchen-Augen auf den Tuben angebracht und als Topping einen Metallic-Verschluss in Pink drauf gesetzt. Die perfekte Kombi und ab jetzt ein Must-Have in unserem Badezimmer!

benefit hello happy foundation

Doch keine Angst, die "Hello Happy Blur Soft Foundation" sieht nicht nur schön aus, sondern sorgt auch für schöne Haut. Kleine Pigmentkügelchen streuen das Licht sanft für einen optischen Weichzeichnereffekt. Damit erspart man sich dann den Selfie-Filter, denn die Poren wirken optisch feiner und der Hautton ebenmäßiger. Ein Lichtschutzfaktor ist natürlich auch enthalten.

benefit hello happy foundation

Auch schon Herzchen in den Augen?

Wir dürfen 3 Stück der happy Foundations von benefit für deinen Hautteint verlosen. Was du dazu tun musst: Verrate uns, was dich diesen Sommer besonders happy gemacht hat und poste deine Antwort als Kommentar unter dem Artikel!

Das Gewinnspiel endet am 23.08.2018, 15 Uhr! Viel Glück! :)

Mehr Make-up-Tipps gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Make-up

Kommentare

Michi H.

Im Sommer freu ich mich immer ganz besonders auf die schönen Motorradtouren :-)

Kerstin Ebner

happy macht mich das tolle Wetter, die Sonne gibt mir wieder genug Energie um die kalte Zeit zu überstehen

Autor

die Sooonnneee der Urlaub am Meer und ein Paar herrliche Tage in den Bergen, machten mich soooo happy.....happy Foundations von benefit wäre das i-Tüpfelchen :-) danke schön