Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses neue Make-up macht deine Poren unsichtbar!

Du willst einen makellosen Teint? Leider sind da diese großen Poren! Kultmarke Benefit bringt jetzt endlich auch ein Poreminimizer-Make-up auf den Markt.


Dieses neue Make-up macht deine Poren unsichtbar!
© Instagram/KarlieKloss

Make-up verfeinert den Teint, er sieht ebenmäßiger und einheitlicher aus. Super! Aber was wir hassen: Dass unsere großen Poren (NASE! STIRN!) im Laufe des Tages die Foundation quasi absorbieren. Weshalb wir immer mindestens fünf Ersatz-Tuben des "Benefit Cosmetics Porefessional Primer" zuhause im Badezimmer lagern, damit unsere Haut so lange wie möglich wie airbrushed aussieht.

Doch jetzt bringt das Kosmetik-Kultlabel "Benefit" etwas auf den Markt, was unsere Beauty-Routine deutlich vereinfacht – ein All-In-One-Produkt.

Das "Porefessional Pore Minimizing Makeup" ist eine mattierende Foundation, die Poren NICHT verkleistern soll, aber sie – so wie der Primer bislang – optisch dank eines Pilzextrakts verkleinert. Dazu soll überschüssiges Öl auf der Haut bis zu 8 Stunden unter Kontrolle gehalten werden. Erhältlich ist das porenverfeinernde Make-up in fünf Schattierungen ab sofort um 33,- Euro u.a. im Webstore von Benefit.

Thema: Make-up