Ressort
Du befindest dich hier:

Genial: Dieser Lippenstift lässt Lippen sofort voller wirken!

Vollere Lippen ohne Beauty-Doc? Der neue Lippenstift "They're Real! Double the Lip“ von Benefit verspricht beim ersten Auftrag DOPPELTES Volumen!

von

Genial: Dieser Lippenstift lässt Lippen sofort voller wirken!
© Instagram/LilyMayMac

Natürlich hätte ich gerne vollere Lippen. Meine sind eher Modell "Bleistift". Aber über einen Lippen-Filler vom Beauty-Doc, da traue ich mich dann auch nicht drüber. Zu groß ist meine Angst, dass ich danach unnatürliche Schlauchboot-Lippen habe.

Was ich brauche, ist ein Produkt, das meine Lippen optisch aufplustert, ihnen auch ohne Eingriff mehr Volumen verschafft. Und schau' an: Genau dieses Produkt kommt jetzt auf den Markt!

Wie wirkt „They're Real! Double the Lip“ von Benefit?

Benefit , eine unserer liebsten weil trendigsten Kosmetikmarken hat einen neuen, innovativen Lippenstift gelauncht. Der „They're Real! Double the Lip“ von Benefit soll das Volumen deiner Lippen bereits beim ersten Auftragen optisch vergrößern.

Wie das funktionieren soll? Nun, der „They're Real! Double the Lip“ ist in Wahrheit ein 2-1-Produkt: Lippenstift und Lipliner in einem. Die schmale Spitze ist in einer dunkleren Farbnuance gehalten und konturiert die Lippenform. Die hellere Nuance füllt deine Lippen aus. Dadurch entsteht ein 3D-Effekt, der die Lippen im Nu doppelt so voll aussehen lassen soll. Der Kontrast sieht glücklicherweise auf den Lippen nicht ganz so krass aus wie zunächst gedacht. Findest du ihn zu extrem, dann kannst du den Übergang mit den Fingern ein wenig verblenden.

Den optischen Effekt bestätigt übrigens auch eine Umfrage des Labels: 90 Prozent der 110 Befragten gaben an, definierte und vollere Lippen durch die neue 2-in-1-Formel erreicht zu haben.

Tutorial: So schminkst du deine Lippen voller

© Video: WOMAN
Themen: Lippen, Make-up