Ressort
Du befindest dich hier:

"Bad Ass Wife" Cameron

In den höchsten Tönen schwärmt Benji Madden über sein "Bad Ass Wife" Cameron Diaz auf Instagram und rührt gleich die Werbetrommel für ihr neues Buch.

von

"Bad Ass Wife" Cameron
© Theo Wargo/Getty Images

Ganz ehrlich: Anfangs dachten wir uns, dass Benji und Cameron überhaupt nicht zusammenpassen, aber sie mausern sich immer mehr zu Hollywoods Dreamteam. Und eines von Maddens neuesten Instagram-Pics unterstreicht ihre Liebe nochmals: Der "Good Charlotte"-Star schwärmt von seiner Liebsten – und macht gleich ein bisserl Promo für ihr neues Buch "Longevity". Zwei Fliegen mit einer Klatsche quasi.

"Ich könnte nicht stolzer auf mein Bad Ass Wife sein. Sie wacht jeden Tag mit der Mission auf, die Welt zu einem besseren Ort zu machen ...", so der 36-Jährige unter anderem. Ach, wie süß! Es ist bereits Cams zweites Buch, dieses Mal geht es "the science of aging, the biology of strength, and the privilege of time". Wie schon bei "The Body Book" zeigt sich die 43-Jährige ungeschminkt am Buchcover – WE LIKE!