Ressort
Du befindest dich hier:

Cam ekelt sich vor Benji

Zwischen den Turteltäubchen Benji Madden (35) und Cameron Diaz (42) gibt es ein Problem. Ein stinkendes. Cam ekelt sich vor Benjis Dreckwäsche.

von

Cam ekelt sich vor Benji
© Jason Merritt/Getty Images

Irgendwann sind die rosaroten-Brillen-Zeiten vorbei, so auch bei verliebten Stars: Schauspielerin Cameron Diaz und Musiker Benji Madden stehen vor einem hygienischen Problem. Cameron hasst es, wenn Freund Benji seine stinkende Schmutzwäsche herumliegen lässt. Die 42-Jährige hat einen Sauberkeitsfimmel, ihr Liebster ist das Gegenteil. Ärger im Paradies ist somit vorprogrammiert.

"Er fühlt sich, als wäre er wieder bei seiner Mutter eingezogen." berichtete eine Quelle ShowbizSpy. "Benji sagte ihr, dass er es verstanden habe und sich wie ein unordentlicher Teenager fühle. Sie merkt langsam, dass sie zu weit gegangen ist, wegen einer Kleinigkeit." Die große Liebe soll nicht an der Dreckwäsche scheitern. "Sie meinte, sie würde es nun entspannter angehen lassen." Na zum Glück ...