Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Dawid Tomaszewski

Eleganz pur präsentierte Designer Dawid Tomaszewski mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2014/15 auf dem Berliner Laufsteg.

von

  • Dawid Tomaszewski - Berlin Fashion Week 2014
    Bild 1 von 16 © 2014 Getty Images
  • Dawid Tomaszewski - Berlin Fashion Week 2014
    Bild 2 von 16 © 2014 Getty Images

Der deutsch-polnische Designer Dawid Tomaszewski beweist eindringlich, dass Schwarz und Grau keineswegs langweilig sein müssen, sondern überaus edel und elegant. In wogender Seide schwebten die Models über den Catwalk, der über und über mit buntem Blätterwerk bestreut war und so passend zur Herbst-/Winterkollektion 2014/15 die Jahreszeiten durch den rauschenden Blätterboden versinnbildlichte.

Dawid Tomaszewski - Berlin Fashion Week 2014

Die Eleganz spiegelt sich ebenfalls in den Materialien wieder - neben der glänzenden Seide, gab es Federn, Leder sowie Pelz zu bestaunen. Inspiration hierfür waren altertümliche Kunstwerke, Skulpturen üppig verzierte Sarkophage sowie Katakomben.

Dawid Tomaszewski - Berlin Fashion Week 2014
Dawid Tomaszewski - Berlin Fashion Week 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.