Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Eva Poleschinski

Ein weiterer Österreich-Export auf der Berliner Modewoche: Eva Poleschinski und ihr Label [ep_anoui].

von

  • eva poleschinski_a-w-2014-15
    Bild 1 von 9 © 2014 Getty Images
  • eva poleschinski_a-w-2014-15
    Bild 2 von 9 © 2014 Getty Images

Neben Rebekka Ruétz und Lena Hoschek präsentierte noch eine weitere Österreicherin auf der Berliner Modewoche ihre aktuelle Herbst/Winterkollektion 2014/15. Eva Poleschinski mit ihrem Label [ep_anoui].

eva poleschinski_a-w-2014-15-1

Dabei zog sich ein Motiv konsequent durch die gesamte Kollektion unter dem Titel "Auxilium" (lateinisch für "Hilfe"): Inspiriert von den weißen Mauerbögen, die auf den Lavafeldern auf Lanzarote Schutz geben und so Leben ermöglichen, schuf die Designerin ein an Fischschuppen erinnerndes, schwarz/weißes Muster, das in Variationen in jedem Modell verwendet wird.

eva poleschinski_a-w-2014-15-1
eva poleschinski_a-w-2014-15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.