Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Kilian Kerner

Metallic-Effekte, Oversize-Looks und Rosa - zahlreiche Trends vereinte Kilian Kerner in seiner kommenden Herbst-/Winterkollektion.

von

  • Berlin Fashion Week: Kilian Kerner
    Bild 1 von 22 © 2014 Getty Images
  • Berlin Fashion Week: Kilian Kerner
    Bild 2 von 22 © 2014 Getty Images

Designer Kilian Kerner brachte mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2014/15 eine durchaus erstaunliche Mischung aus Martialischem bis Matronenhaftem auf den Laufsteg.

Killian Kerner A/W 2014/15

Die Länge der Röcke und Kleider beschränkte sich auf Midi oder Maxi, dafür wurde hie und da der Blick auf den Bauch freigelegt. Die Silhouetten waren überwiegend XXL, verstärkt wurde der Oversize-Effekt auch durch Anleihen bei der Herrenmode - übrigens ebenso umgekehrt.

Killian Kerner A/W 2014/15

Farbtechnisch lag der Fokus auf Rosa, Schwarz und Gold sowie diversen Metallic-Effekten. Zahlreiche Stoffe zeigten sich glänzend mit aufwändigen Stick-Applikationen.

Killian Kerner A/W 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.