Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Perret Schaad

Eine schlichte, aber edle Kollektion zum Wohlfühlen: Die Designerinnen Johanna Perret und Tutia Schaad überzeugen mit ihrer Herbst-/Winterkollektion 2014/15.

von

  • Berlin Fashion Week 2014: Perret Schaad
    Bild 1 von 13 © 2014 Getty Images
  • Berlin Fashion Week 2014: Perret Schaad
    Bild 2 von 13 © 2014 Getty Images

Die Drapierungen, mit denen sich das Designduo Johanna Perret und Tutia Schaad bisher einen Namen gemacht haben, weichen in der Herbst-/Winterkollektion 2014/15 nun minimalistischeren und reduzierteren Schnitten - inspiriert von architektonischer Linienführung. Passend dazu präsentierte man die Kreationen in Räumlichkeiten von Star-Architekt David Chipperfield.

Perret Schaad Herbst/Winter 2014/15

Weite, bequeme Schnitte wurden gepaart mit fließender Seide sowie grobem Strick. Und den gelungenen Mix aus kalten Farben wie Eisblau sowie warmen Tönen wie sanftem Orange würden wir durchaus jetzt schon gerne tragen.

Perret Schaad Herbst/Winter 2014/15
Perret Schaad Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.