Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Augustin Teboul

Das deutsch-französische Designer-Duo Augustin Teboul zeigte seine neue Herbst-/Winterkollektion im Rahmen der Fashion Week in der Galerie Thomas Schulte in Berlin Mitte. Die rund 500 Besucher wurden dabei für zwei Stunden in eine ferne, surreale Welt entführt.


Berlin Fashion Week: Augustin Teboul
© Getty Images

Unter dem Titel "Somewhen" visualisiert die neue Kollektion von Augustin Teboul Einflüsse aus verschiedenen Kulturen. Die durchweg schwarze Kollektion nimmt unterschiedliche ethnische Elemente und Stile auf und vereint fließende, körperumspielende Stoffe mit schweren Materialien und traditioneller Handwerkskunst. Das Spiel mit grafischen Elementen prägt die neue Kollektion.

Das Designer-Duo im Talk.

fashiondaily.tv

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.