Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Heute geht es los!

Mehr als 250.000 Besucher werden ab heute bei der Berliner Fashion Week erwartet - darunter auch Prominente wie US-Designer Marc Jacobs oder Moderatorin Sylvie van der Vaart.


Berlin Fashion Week: Heute geht es los!
©

Zweimal jährlich wird Berlin zur internationalen Bühne für Fashion und Lifestyle. Bei der Fashion Week treffen sich Modeinteressierte, Einkäufer, Fachbesucher sowie Medienvertreter auf Shows und Awards, informieren sich auf Fachmessen, besuchen Ausstellungen und Offsite-Events.

Highlights der Berlin Fashion Week vom 03. bis 08. Juli 2012 sind die Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin auf der Straße des 17. Juni an der Siegessäule.

Bei der elften Auflage der Modewoche werden Trends für Frühjahr und Sommer 2013 gezeigt. Im Zelt an der Siegessäule sind von Mittwoch an mehr als 40 Schauen geplant. Elf Laufstege werden an anderen Orten bespielt. Zu den Höhepunkten zählen die Kollektionen von Designern und Labels wie Michael Michalsky, Escada Sport, Hugo Boss, Guido-Maria Kretschmer und Rena Lange. Im Vorfeld wurden die Designer vom Veranstalter angehalten, keine Magermodels zu buchen .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.