Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Lala Berlin

Dank dem Berliner Label tragen wir in Zukunft wohl Pullover als Schals - genau so wie in der Präsentation der kommenden Herbst-/Winterkollektion.

von

  • Lala Berlin - Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 1 von 13 © 2014 Getty Images
  • Lala Berlin - Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 2 von 13 © 2014 Getty Images

Wolle ist die Welt von "Lala Berlin" und dessen Designerin Leyla Piedayesh und Wolle wurde auch bei der Herbst-/Winterkollektion 2014/15 präsentiert. Allerdings gesellten sich zum hochwertigen Strick ebenso noch so manches andere hinzu: Spitze, Leder, Seide, Slogans wie "Werdet wild und tut was Schönes" und auffällige Muster, vor allem in Schwarz, Weiß und einem warmen Rotton.

Lala Berlin - Herbst/ Winter 2014/15

Konzipiert als Hommage an die Berliner Punkszene der 70er Jahre, zeigen sich die Kreationen jedoch um einiges "braver" und überaus tragbar: Schmal geschnittene Hosen werden kombiniert mit langen Mänteln, Oversize-Pullovern - die darüber hinaus als Schal fungieren - sowie Variationen von Bikerjacken und zwischendurch finden sich ebenso schlichte, aber überaus feminine Schlauchkleider mit streifenweise Spitzeneinsatz.

Lala Berlin - Herbst/ Winter 2014/15
Lala Berlin - Herbst/ Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.