Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Lena Hoschek

Nicht neu, aber eben immer wieder gut: Die Ode an die Fünfziger Jahre mit verspielten und femininen Kleidern von Designerin Lena Hoschek.

von

  • Lena Hoschek Winter 2014/15
    Bild 1 von 31 © 2014 Getty Images
  • Lena Hoschek Winter 2014/15
    Bild 2 von 31 © 2014 Getty Images

Die Silhouetten von Lena Hoscheks Kreationen sind altbekannt - entweder komplett figurbetont und hauteng oder mit weitschwingenden Midi-Röcken. Und der Fokus hat sich auch bei der Herbst-/Winterkollektion 2014/15 definitiv nicht aus den Fünfziger Jahren entfernt. Somit wurde erneut ein Fest für alle Vintage-Fans gefeiert und die Weiblichkeit zelebriert von perfekt gestylten Models mit roten Lippen und nostalgischer Wasserwelle in den Haaren.

Lena Hoschek Winter 2014/15

Erstaunlich viele gedeckte Farben in Brauntönen entdeckt man diesmal, zahlreiche florale Muster, aber natürlich auch immer wieder das obligatorische strahlende Rot dazwischen.

Lena Hoschek Winter 2014/15
Lena Hoschek Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.