Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Marcel Ostertag

Designer Marcel Ostertag präsentierte mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2014/15 eine stimmige Melange aus unterschiedlichen Materialwelten.

von

  • Marcel Ostertag Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 1 von 17 © 2014 Getty Images
  • Marcel Ostertag Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 2 von 17 © 2014 Getty Images

Marcel Ostertag erhöht mit seiner Herbst-/ Winterkollektion 2014/15 den Flauschfaktor gehörig: Kuschelige Stoffe treffen dabei aber auch auf schweres Leder und fließende Stoffe. Alle gemeinsam haben sie die sichtbare Luxuriösität - man hat fast den Eindruck, der Münchner Designer möchte damit seine Teilnahme bei der TV-Show "Fashion Hero" wieder wettmachen, worin seine Kreationen für den Mainstream-Markt günstig umgesetzt wurden.

Marcel Ostertag - Berlin Fashion Week 2014

Die vorrangig weiten Silhouetten präsentierten sich in Beige, diversen Blautönen sowie in Schwarz und ebenso am Meister höchstpersönlich: Mit Traditionen soll man ja nicht brechen und so lief Ostertag auch diesmal selbst in einem seiner wallenden Kreationen über den Laufsteg.

Marcel Ostertag - Berlin Fashion Week 2014
Marcel Ostertag - Berlin Fashion Week 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.