Ressort
Du befindest dich hier:

Wie du die Berlin Fashion Week zu dir nach Hause holst

Als erste die neuen Trends, Kollektionen und Traumkleider sehen - es ist schon etwas Besonderes, bei einer Fashion Week dabei zu sein! Aber heutzutage wird einem das Dabeisein um einiges erleichtert!

von

Berlin Fashion Week Juni 2016: René Storck
© instagram.com/modepilot

Berlin Fashion Week: Vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 dreht sich in der deutschen Hauptstadt (fast) alles nur um Mode. Und wir können es kaum erwarten, die neuesten Kreationen unserer Lieblingslabels zu erleben! Nur leider habe ich es diesmal nicht geschafft dabei zu sein. Also physisch. Virtuell hingegen bin ich live dabei!

Dank Instagram gibt es laufend aktuelle Einblicke in die Shows, hinter die Kulissen und sogar persönliche Momente der Designer und Designerinnen, der Models und all der Kreativen der Modebranche, die sich dort versammeln.

Wer über Smartphone oder Computer dabei sein möchte möchte, die beobachtet am besten die Hashtags #mbfw, #berlinfashionweek2016 sowie #berlinfashionweek, um garantiert nichts zu verpassen! Und hier haben wir schon ein paar Eindrücke gesammelt:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.