Ressort
Du befindest dich hier:

Berlin Fashion Week: Streetstyles

Während der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin konzentrierte sich alles auf die neuen Kollektionen der Designern. Wir haben einen Blick auf die Streetstyle-Looks abseits des Catwalks geworfen!

von

  • Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, Streetstyle

    Bild 1 von 17 © 2013 Getty Images
  • Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, Streetstyle

    Bild 2 von 17 © 2013 Getty Images

Die Straße als Catwalk

Nicht nur die neuen Kreationen der Designer der heurigen Mercedes Benz Fashion Week in Berlin haben uns ins Staunen versetzt, auch die Streetstyle-Looks der Gäste während der Modewoche konnten sich sehen lassen. Die besten Outfits auf der Bread&Butter und vor den Show-Locations könnt ihr auch hier ansehen (Klick auf Bild oben).

(c) Getty Images.

Wir entdeckten unter den Messebesuchern die typisch berlinerische Vintage-Teile, kombiniert mit ausgefallenen Accessoires und Label-Ware. Immer noch angesagt ist das Batikmuster und Oversized-Shirts und Jacken.

(c) Getty Images.

Dabei muss ein stylischer Look nicht gleich teuer sein. Die meisten Streetstyler kombinieren NO-Name Ware wie z.B. Asos, Zara oder Topshop mit Label-Accessoires wie einer Michael Kors Tasche oder Jimmy Choo Schuhe.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.