Ressort
Du befindest dich hier:

Kannst du dich an Bermuda Shorts erinnern? Sie sind zurück!

Die Fashion-Regel des Jahres 2018: Was die Kardashian- und die Hadid-Schwestern tragen wird zum Trend. Garantiert. So gesehen auch bei knielangen Jeans-Shorts!

von

Kannst du dich an Bermuda Shorts erinnern? Sie sind zurück!
© Screenshot Pinterest

Diesen Sommer kannst du deinen High-Waist Mini-Shorts ruhig im Kleiderschrank lassen. Warum? Die etwas weniger freizügigen Bermuda Shorts sind wieder zurück. Diesen Sommer setzen wir auf hautenge Jeans-Shorts in Knielänge. Die Hadids und Kardashians dieser Welt sind bei dem Trend des Sommers jedenfalls schon vorne mit dabei. Nach anfänglicher Skepsis wird auch klar warum: Die Jeans sind edgy UND ziemlich bequem. Der blanke Popsch bleibt bei der Hitze nicht auf den Öffi-Sitzen picken, können sogar im Büro getragen werden und machen auch das simpelste Outfit zum Hingucker!

Der Trend geht übrigens von den hautengen Radler-Hosen der Promischwestern bis hin zu weiteren Boyfriendshnitten. Es gibt quasi keine Einschränkungen. Wir haben schon mal unsere Lieblingskombis für euch zusammengesucht!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.