Ressort
Du befindest dich hier:

Der wohl berührendste Hochzeitstanz

Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben. Doch kurz davor verstarb der Vater von Braut Andrea. Das Geschenk ihres Bruders rührte uns zu Tränen.

von

Der wohl berührendste Hochzeitstanz
© Photo by IPGGUtenbergUKLtd/Thinkstock/iStock

Eigentlich zählt der Hochzeitstag zu den schönsten Tagen im Leben des Brautpaares. Doch Andreas Hochzeit stand unter keinem guten Stern: Nur wenige Tage vor der Trauung verstarb ihr geliebter Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Aus diesem Grund schenkte ihr Bruder Nick einen ganz besonderen Vater-Tochter-Hochzeitstanz. Er nahm "Butterfly Kisses", das Lieblingslied ihres Vaters neu auf und spielte es am Tag der Hochzeit ab. Währenddessen wurde Braut Andrea von ihrem Großvater, Bruder Luke, Bruder Nick und schließlich auch ihrem Schwiegervater tanzend gestützt.
Nicht nur die Braut, sondern auch einige der Gäste mussten ihre Taschentücher zücken.

Ein wirklich berührendes Video, das auch uns so richtig zum Heulen brachte!

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden