Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesem Posting berührt Kristin Davis die SATC-Fans

20 Jahre Sex and the City: Das schweißt nicht nur die Fangemeinde zusammen, sondern auch das Team dahinter. Das beweist dieses rührendes Posting von Kristin Davis.

von

Sex and the City
© Getty Images

Sex and the City feiert großes Jubiläum: Die US-Premiere der Kultserie lief am 6. Juni 1998 – Happy Birthday zum 20. also! Bis in das Jahr 2004 wurden ganze 94 Episoden der Serie gedreht, in der die Ladys rund um die Hauptprotagonistin Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, ihr Leben im Großstadtdschungel von New York City meistern. Vier unterschiedliche Charaktere, jede mit einer ganz individuellen Story: Die etwas spießige Charlotte, hoffnungslose Romantikerin und stets auf der Suche nach dem Einen. Die zynische Miranda, die alles ein bisschen locker nimmt, außer ihre Karriere. Samantha, selbstbewusst, aufgeschlossen und leidenschaftlicher Single. Und Carrie, die ihre Beziehungsdramen und fast schon philosophischen Gedanken in ihrer Kolumne zusammenfasst. Aber nicht nur die Geschichten hinter den Ikonen faszinierten die Fans, sondern auch ihr Kleidungsstil. Nach Serienende konnten sie sich noch mit zwei Spielfilmen trösten, bis dann schließlich das letzte Mal mit Cosmopolitan angestoßen wurde. Traurig waren aber nicht nur die Fans von Sex and The City, sondern auch die Darstellerinnen, wie diese Posting von Kristin Davis, die in der Serie die Rolle von Charlotte York spielte, beweist.

"Ich mag dieses Foto. Es ist vom letzten Drehtag der Serie. Es zeigt die Drehbuchautoren und das ganze Team. Ein toller Haufen an Leuten, die noch nicht genug anerkannt wurden. Es zeigt auch, wie viel uns die Serie bedeutet hat. Sarah Jessica Parker und ich weinen wie die Babys, mitten auf der Straße. Was wir da geschafft haben und wie sehr uns unsere Fans rund um die Welt unterstützt haben ist einfach großartig – das hätten wir uns nie erträumen lassen. Wir sind für immer verbunden und ich bin wahnsinnig dankbar dafür."

Jetzt werden wir auch ein bisschen sentimental! Wer ein bisschen Ablenkung braucht: Hier kommt ihr zu unserem Sex and The City Quiz.