Ressort
Du befindest dich hier:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Ganz ehrlich, wir sind ein bisschen verliebt in diesen besorgten Burger. Und nein, hier fehlen keine ü-Stricherl!

von

Besorgter Burger
© katzundtinte.de

Weitaus lieber als die in letzter Zeit vielzitierten "besorgten Bürger" von Pegida und Konsorten, die uns mit rassistischen Meldungen das Weltgeschehen erklären wollen, ist uns der besorgte Burger aus diesem charmanten Comic von Katz und Tinte.

Denn hierin wird der allseits beliebte Satz "Ich hab ja nix gegen XY (bitte einsetzen, gegen wen oder was man auch immer gerade wettert), aber..." ganz wunderbar durchs Ketchup - ähem durch den Kakao gezogen. Und wir haben jetzt Appetit auf Döner!

DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!Mehr Comics gibt's übrigens auf Katz & Tinte :)

Posted by Stefanie Bamberg on Sonntag, 17. Januar 2016

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .