Ressort
Du befindest dich hier:

Best dressed bei den Teen Choice Awards 2013

von

Die Teen Choice Awards zeigen sich weitaus entspannter, als die erwachsenen Kollegen wie die Oscars oder die Golden Globes. Und das zeigt sich auch in der Mode am blue carpet: sommerliche Outfits, die man sogar zum Strand anziehen würde. Denn schließlich sind die Preise - die mit mehr als 150 Millionen abgegebenen Stimmen vergeben wurden - ja auch Surfboards und die nimmt man nicht in großer Abendrobe entgegen. Aber bemüht hat man sich dennoch und unsere liebsten Outfits der Stars sieht ihr hier:


Best dressed bei den Teen Choice Awards 2013 © Bild: 2013 Getty Images

Peyton List

Schauspielerin Peyton List sieht zwar aus, als würde sie sich in ihrem Outfit nicht wohl fühlen, hat aber keinerlei Grund dafür. Wir lieben vor allem die farblich abgestimmten orangen Heels sowie die blitzblaue Clutch.