Ressort
Du befindest dich hier:

Best of Larissa - am 1.2. auf PULS 4

Schauspiel oder Wahnsinn? PULS 4 zeigt in einem Special, wie Dschungelprinzessin Larissa Marolt wirklich tickt.

von

Best of Larissa Marolt
© Gerry Frank - PULS4

Larissa - dieser Name ist aktuell in fast aller Munde und in jedem Fernseher ist die junge Kärntnerin ab 22.15 Uhr regelmäßiger Gast. Dank ihrem beeindruckenden Auftritt - wobei man sich noch immer nicht sicher sein kann ob authentisch oder gespielt - hängen jeden Abend Millionen an Zuseherinnen und Zusehern an ihren Lippen und Gliedmaßen und amüsieren sich köstlich bei der aktuellen Ausgabe der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Und wer nicht genug von Larissa Marolt bekommen kann, der oder die bekommt ein Best-of der "Austria's next Topmodel"-Gewinnerin, "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin und Lee Strasberg-Schauspielschülerin: Direkt nach dem Finale im "Dschungelcamp" zeigt PULS 4 am Samstag, den 1. Februar um 00:15 Uhr die besten Szenen und Highlights seit Larissas TV-Start im Jahr 2009 - und so findet man vielleicht heraus, was echt ist an der jungen Kärntnerin und was nur verdammt gut gespielt.