Ressort
Du befindest dich hier:

Bestätigt: Johnny Depp ist vom Markt

Mädels zückt die Taschentücher, denn nun wurde bestätigt, was viele von uns schon lange befürchtet haben: Johnny Depp und Amber Heard sind offiziell verlobt!

von

Bestätigt: Johnny Depp ist vom Markt
© GettyImages

Einer von Hollywood begehrtesten Männern und kurzzeitig auch Junggesellen ist nun endgültig vom Markt. Nachdem seine aktuelle Freundin Amber Heard vor ein paar Tagen mit einem riesigen Diamanten am Ringfinger gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche in Hollywood bezüglich einer angeblichen Verlobung der beiden. Nun wurde bestätigt, was viele von uns vermutet - so manche durchaus auch befürchtet - haben: Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) sind offiziell verlobt!

Eine Bekannter des Paares verriet dem People Magazine : "Die beiden könnten nicht glücklicher über ihre Verlobung sein und freuen sich darauf, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Außerdem versteht sich Amber wirklich gut mit den Kindern und verbringt gerne Zeit mit ihnen.“

Kennengelernt hatte sich das Paar im Jahr 2011 bei den Dreharbeiten zu "Rum Diary". Damals war Johnny noch mit Langzeit-Lebensgefährtin und Mutter seiner Kinder Vanessa Paradis (41) zusammen. Doch bereits zu dieser Zeit munkelte man, dass die beiden eine Affäre hätten.

Die offen bisexuelle Amber Heard war vor ihrer Beziehung mit Depp vier Jahre lang mit der Künstlerin Tasya van Ree liiert. Doch mit Johnny scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Und auch Depp kann sich offenbar ein Leben mit Amber vorstellen. Immerhin wartete die Mutter seiner beiden Kinder 14 Jahre lang vergeblich auf einen Antrag.

Thema: Johnny Depp