Ressort
Du befindest dich hier:

SIE ist die Topverdienerin unter den Models

von

Wie jedes Jahr veröffentlichte das Forbes -Magazin wieder die Namen der Schwerverdiener. 21 Models landeten auf der Liste der am besten verdienenden Models weltweit. Zwischen Juni 2014 und Juni 2015 sahnten sie alle zusammen ganze 130 Millionen Euro ab – nicht schlecht! Wir verraten dir, wer die Top-5 Model-Verdiener sind! Gleich vorweg: Die jungen Schönheiten Kendall Jenner (19) und Gigi Hadid (20) haben es dieses Jahr erstaunlicherweise noch nicht auf die Liste geschafft!


Cara Delevingne © Bild: Anthony Harvey/Getty Images

Cara Delevingne

Erst seit 2014 auf der Schwerverdiener-Liste, aber gleich voll durchgestartet ist das It-Girl Cara Delevingne. Mit 8 Millionen Euro ist sie zwar weit abgeschlagen, aber immer noch reiche Zweite. Die 23-jährige Britin war bereits in 13 großen Kampagnen zu sehen, darunter DKNY, Burberry, Topshop und YSL. Angeblich findet sie aber nicht wirklich Gefallen an der Model-Branche und möchte sich nun hauptsächlich auf ihre Schauspielkarriere und ihre 19 Millionen Instagram-Follower kümmern.