Ressort
Du befindest dich hier:

SIE ist die Topverdienerin unter den Models

von

Wie jedes Jahr veröffentlichte das Forbes -Magazin wieder die Namen der Schwerverdiener. 21 Models landeten auf der Liste der am besten verdienenden Models weltweit. Zwischen Juni 2014 und Juni 2015 sahnten sie alle zusammen ganze 130 Millionen Euro ab – nicht schlecht! Wir verraten dir, wer die Top-5 Model-Verdiener sind! Gleich vorweg: Die jungen Schönheiten Kendall Jenner (19) und Gigi Hadid (20) haben es dieses Jahr erstaunlicherweise noch nicht auf die Liste geschafft!


Gisele Bündchen © Bild: Chung Sung-Jun/Getty Images

Gisele Bündchen

Mit 35 Jahren und trotz ihres Abschieds von der Model-Branche im April ist sie immer noch das bestbezahlte Model auf der ganzen Welt. Mit 39 Millionen Euro verdiente die Brasilianerin fast so viel wie im Jahr 2014 (41,5 Millionen Euro) und führt somit zum 9. Mal in Folge das Ranking an. Das Topmodel möchte sich nur mehr auf Print-Projekte konzentrieren, hat sich aber mit Aufträgen von Isabel Marant, Stuart Weitzman und Balenciaga ein gutes finanzielles Polster angesammelt. Nicht zuletzt durch ihren Millionen-Deal für den berühmten Duft "Chanel No. 5" kann sich die Model-Rentnerin nun getrost zur Ruhe setzen.