Ressort
Du befindest dich hier:

SIE ist die Topverdienerin unter den Models

von

Wie jedes Jahr veröffentlichte das Forbes -Magazin wieder die Namen der Schwerverdiener. 21 Models landeten auf der Liste der am besten verdienenden Models weltweit. Zwischen Juni 2014 und Juni 2015 sahnten sie alle zusammen ganze 130 Millionen Euro ab – nicht schlecht! Wir verraten dir, wer die Top-5 Model-Verdiener sind! Gleich vorweg: Die jungen Schönheiten Kendall Jenner (19) und Gigi Hadid (20) haben es dieses Jahr erstaunlicherweise noch nicht auf die Liste geschafft!


Natalia Vodianova © Bild: Dominique Charriau/Getty Images

Natalia Vodianova

Platz 5 der bestverdienenden Models belegt die Russin Natalia Vodianova. Mit 6 Millionen Euro steigerte sie sich im Vergleich zum Vorjahr um das Doppelte. Die 33 jährige wirbt für die Düfte "Calvin Klein Euphoria" und "Guerlain Shalimar Souffle de Parfum", außerdem designte sie eine eigene Unterwäsche-Kollektion für das Label "Etam". Sie ist auch das Gesicht für Stella McCartney und Theory.

Schönheit wird also gut bezahlt. Aber das alles ist nichts gegen den Mann auf dem ersten Platz der generellen Bestverdiener. Laut Forbes verdiente Bill Gates allein im vergangenen Jahr fast 70 Milliarden Euro. Also, lieber Bill, du könntest uns doch ein bisschen abgeben?! Wie wär’s? ;-)