Ressort
Du befindest dich hier:

Die bestbezahlten Models 2014 sind...

Kate Upton? Gisele Bundchen? Oder doch Kate Moss? Das US-Magazin Forbes veröffentlichte die Liste der bestbezahlten Supermodels 2014. Und die Top-Verdienerin ist...

von

Die bestbezahlten Models 2014 sind...

Doutzen Kroes: Die schöne Holländerin zählt zu den Bestverdienerinnen im Model-Biz

© 2014 AFP

Mit heraushängender Zunge haben wir auf diese Liste gewartet... äh. Nein. Das war gelogen. Tatsächlich ist es eher Neidsabber, der uns in den Mundwinkeln gerinnt. Denn das amerikanische Magazin Forbes hat die Namen jener Supermodels veröffentlicht, die im heurigen Jahr das meiste Geld für ihre Schönheit kassieren.

Es sind Summen, die ... Nun. Im nächsten Leben werden wir superschönes und superreiches Supermodel. Und arbeiten deshalb jetzt schon an unseren Karmapunkten.

Aber jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist die Liste der...

Model-Topverdienerinnen 2014

1

GISELE BÜNDCHEN: $47 Millionen. Diese unfassbare Summe kassiert die schöne Brasilianerin Gisele Bündchen für ihre Verträge mit Victoria's Secret oder H&M. Dazu hat sie eine eigene Flip Flop- und Dessous-Linie und ist die beliebteste Persönlichkeit ihres Heimatlandes (noch vor Fussball-Legende Pelè).

2

DOUTZEN KROES: $8 Millionen. Im Vergleich zu La Gisele fast bescheiden nimmt sich das Jahres-Salär der Holländerin Doutzen Kroes aus. Die Zweifach-Mama ist unter anderem bei Beauty-Konzern L'Oreal unter Vertrag.

3

ADRIANA LIMA: $8 Millionen. Gleich auf: Die schöne Adriana Lima, die soeben das neue Gesicht der Modemarke Desigual wurde, für Victoria's Secret über den Laufsteg defiliert und seit ihrer Scheidung in den USA gerngesehener Gast der Klatsch-Gazetten ist.

4

KATE MOSS: $7 Millionen. Etwas abgeschlagen: Kate Moss, die mit 40 Jahren nach wie vor gut im Geschäft ist. Für Retailer Topshop entwarf sie eine eigene Kollektion, die parallel auch über den Luxus-Webshop Net-A-Porter vertrieben wird. Kerastasè bucht die Ikone als Gesicht der Haarpflege-Serie.

5

KATE UPTON: $7 Millionen. Sie gilt als ein Model neuer Generation: Für ein Supermodel erstaunlich kurvig, ist Kate Upton in den Augen der sonst so gestrengen Vogue -Chefin Anna Wintour das "Gesicht der Zukunft". Dazu bastelt Kate an ihrer Schauspiel-Karriere. Von ihr werden wir noch eine ganze Menge hören, das steht schon mal fest.