Ressort
Du befindest dich hier:

Gekürt: Die 5 besten Diäten 2015

von

Gibt es Diäten, die den Körper nicht auszehren und die Gesundheit gefährden? Ja! Das Nachrichtenportal U.S. News hat die besten Diäten 2015 ermittelt.


Was macht eine gute Diät aus? © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Was macht eine gute Diät aus?

Es gibt viele Frauen, die mit ihrem Gewicht völlig zufrieden sind – und auch wahnsinnig viele, die ab und an mit ihren Pölsterchen hadern oder auch aus gesundheitlichen Gründen abnehmen wollen. Nur: Gibt es das überhaupt, eine Methode, mit der man nachhaltig Gewicht verliert und nicht Körper und Gesundheit riskiert? Ja. Denn eine "gute" Diät ist meist nichts anderes als eine clevere Ernährungsumstellung. Zu diesem Urteil kommen jedenfalls die Gesundheitsexperten, die das Nachrichtenportal U.S. News zur Wahl der besten Diäten 2015 befragt hat. Wichtig bei der Kür: Kriterien wie Einfachheit der Durchführung, Nährwerte, Sicherheit, Effektivität beim Gewichtsverlust und der Gesundheitsaspekt entschieden, welche Ernährungsumstellungen ins Ranking aufgenommen wurden. Wir präsentieren: Die Top 5!