Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Mascara kostet nur 3 Euro und ist wie der Himmel auf Erden

Dieser 3-Euro-Zauberstab von „Essence“ beweist, dass du wirklich überall Liebe finden kannst, vor allem in der Schminkabteilung deiner Drogerie!

von

Diese Mascara kostet nur 3 Euro und ist wie der Himmel auf Erden

L O V E

© Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Make-up-Fans aufgepasst! Die Princess Lash Volume Mascara von Essence kostet nur 3,25 Euro und ist nicht nur der absolute Oberhammer, sondern auch cruelty free und vegan! JACKPOT!

Wenn ich könnte würde ich dieser Mascara nicht nur fünf sondern 25 Sterne geben, denn sie ist günstig und wirkt Wunder. Neben der „Baby Roll“ Mascara von L’Oréal und der „They’re Real“ von Benefit Cosmectics , ist die „Princess Lash“ von Essence mein neuer Favorit und die wird so schnell keine andere Wimperntusche vom Thron kicken!

Ich habe zwar keine kurzen Wimpern, aber ich bin dennoch sehr pingelig bei der Mascara-Wahl. Sie muss meine Wimpern gut trennen und verlängern können, gleichzeitig sollte sie Volumen spenden, nicht klumpen oder verkleben und so schwarz wie meine Seele sein. Mag sein, dass es viele andere Mascaras auch können. Aber können sie es wirklich so gut und auch noch zu diesem studentenfreundlichen Preis? Ich glaube kaum!

Die „Princess Lash“ hat meine Wimpern nach nur einmal auftragen gigantisch aussehen lassen, dass ich mir ein wenig Sorgen machte, weil sie plötzlich an meinen Augenbrauen und an meine Brille anstoßen. Ich wurde in der Redaktion sogar mehrmals gefragt, ob ich mir die Wimpern habe machen lassen. #goals


Einziges Manko: Diese Mascara ist soooo beliebt, dass sie auch oft ausverkauft ist! Ich muss mir einen Jahresvorrat anlegen!

Themen: Make-up, Augen