Ressort
Du befindest dich hier:

Warum wir die Serie SUITS so sehr lieben

Okay, wir gestehen: Es gibt derzeit eine Serie (nämlich Suits), nach der wir total süchtig sind. Doch dafür gibt es auch viele wirklich gute Gründe.

von

Warum wir die Serie SUITS so sehr lieben

Suits

Alle die "Suits" noch nicht gesehen haben, sollten das unbedingt nachholen. Es wird euch gefallen. Warum? Wir haben viele gute Gründe, warum diese Serie ein absolutes Highlight von uns ist.
Der Inhalt
Harvey Specter ist Anwalt einer großen und renommierten Anwaltskanzlei und lernt das Genie (weil fotographisches Gedächtnis) Mike Ross kennen. Er gibt ihm einen Job, wenngleich Mike eigentlich kein Jura-Studium hat. Jessica Pearson ist die Besitzerin der Kanzlei und ein Fan von Harvey, allerdings muss auch sie ihren besten Anwalt oft in die Schranken weisen. Dennoch behält Jessica immer den Überblick und trifft überlegte und gezielte Entscheidungen.
Louis Litt ist ebenfalls Anwalt und fühlt sich immer im Schatten von Harvey. Donna ist Harveys Sekretärin und das wohl beste Mimik-Talent, das es gibt. Ihre Sprüche und Kommentare sind einfach der Hammer.
Und die hübsche Rachel Zane ist anfangs vielleicht etwas unsympathisch, doch im Laufe der Zeit lernt man sie besser kennen.

1. Weil Hauptdarsteller Gabriel Macht alias Harvey Specter einfach unfassbar scharf ist!

2. Weil die Dialoge unfassbar witzig sind. Hallo intellektueller Schmäh!

3. Weil die Ladies der Serie so tolle Kleider (vor allem aber High Waist Röcke mit Blusen) tragen. Ach ja und ihre Haare ... NEID!

4. Weil man sich einen so lustigen Kollegen wie "Louis Litt" einfach auch wünscht.

5. Weil Donna die mit Abstand coolste Sekretärin ist, die es gibt!

6. Weil Powerfrau Jessica Pearson ein absolutes Vorbild sein kann.

7. Weil aus den "Hinter den Kulissen"-Dingen kein Geheimnis gemacht wird.

8. Weil sowohl die Fälle, als auch die Liebesgeschichten so derartig spannend sind.

9. Wiel Harvey und Mike einfach das beste, witzigste und coolste Team ist, das einfach alles irgendwie in den Griff bekommt.

FAZIT & SENDETERMINE
Jawohl, wir sind verliebt - und als Single ist das definitiv eine gute Liebe.
Ach ja: Suits spielen sie derzeit immer am Montag auf Vox. Der nächste Termin ist am 11.01 um 22:10 Uhr und um23:05 Uhr.
Wer nicht so lange warten kann, geht einfach auf Netflix, denn dort sind 3 (von 5) Staffeln vorhanden. Wir jedenfalls gönnen uns Suits jeeeeeden Abend. Und wir haben schon Panik, was passiert, wenn die Staffeln zu Ende sind. (Heulkrampf!!!!!)

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .