Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn der beste Freund auch bei den Hochzeitsfotos dabei ist

Brittney und Kody sind verliebt und wollen heiraten! Aber was sagt sein bester Freund Mitch dazu? Das macht er mit diesen wirklich witzigen Hochzeitsfotos deutlich!


Hochzeit mit dem besten Freund
© Country Roads Photography

Ziemlich beste Freunde? Aber was, wenn sich dann einer der beiden verliebt? Oder gar heiratet? Was bedeutet das dann für die Freundschaft? Diese Problematik kennen viele. Aber nicht alle machen daraus wirklich witzige Hochzeitsbilder!

Brittney und Kody Frysinger hingegen haben seinen besten Freund und Trauzeugen einfach zur Fotosession mit Fotografin Lindsey Berger von Country Roads Photography dazugeholt. Da sieht man zwar auch die klassischen, verliebten Schnappschüsse, aber dann taucht eben immer wieder Mitch Jolliff auf.

Wie beispielsweise auf einem Bild, wo das glückliche Paar mit den Buchstaben "I do" (übersetzt "Ich will") auf den Sohlen ihrer Schuhe posiert. Direkt daneben ergänzt Mitch mit seinen Schuhen die Buchstaben "nt", wodurch im Gesamtbild "I don't" (übersetzt: "Ich will nicht") entsteht.

Sieht doch auch nach einem kongenialen Trio aus, oder?

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.