Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist der beliebteste Nude-Lippenstift der Welt!

Lippenstifte in "Nude" sehen an jeder Frau anders aus. Aber es gibt einen "Nude"-Lipstick, der weltweit begeistert - und er kostet unter 8 Euro!


Das ist der beliebteste Nude-Lippenstift der Welt!
© Instagram/PatrickTa

Helle Haut und blondes Haar? Oder bist du brünett und leicht gebräunt? Hast du einen olivefarbenen oder sehr dunklen Teint? Abhängig von deiner Haut- und Haarfarbe sehen die heuer extrem angesagten Lippenstifte in Trendfarbe "Nude" völlig unterschiedlich aus:

Doch unter allen hautfarbenen Lippenstiften hat sich offenbar eine Nuance durchgesetzt. Der Soft Matte Lip Cream von Kult-Kosmetiklabel NYX in der Schattierung "London" ist nicht nur der meistverkaufte Creme-Lippenstift des vergangenen Monats, sondern auch der auf Pinterest meistgeteilte "Nude"-Lippenstift der Welt!

Die NYX Soft Matte Lip Cream -Serie ist seit Jahren extrem beliebt und in insgesamt 34 unterschiedlichen Tönen erhältlich. Die Nude-Variante "London" ist ein beigefarbener Ton mit rosigen Untertönen und einem samtig matten Finish.

Wir nehmen an, dass die vielseitige Farbe und die langanhaltende Formula den Erfolg des "Nude"-Lipsticks von NYX begründen – möglicherweise ist es aber auch der Preis: für nur 7,49,- Euro kannst du den weltweit beliebtesten nudefarbenen Lippenstift kaufen:

Hier kannst du den Nude-Lippenstift von NYX kaufen:

Thema: Lippen