Ressort
Du befindest dich hier:

Der Milchshake deiner Träume!

Süß, kühl und wunderbar cremig: der Milchshake ist nicht nur eine leckere Kalorienbombe, sondern jetzt auch Instagram-tauglich!

von

best milkshake

Lass dir diesen Trend auf der Zunge zergehen!

© Instagram

An alle, die ihre Neujahrsvorsätze schon über Bord geschmissen haben: auf euch wartet der wohl süßeste Internethype des Jahres! User haben angefangen Bilder von geradezu lächerlich vollbeladenen Riesenmilchshakes auf Instagram zu posten – und sie sind die beste Mischung aus Getränk und Dessert, die wir je gesehen haben!

Wie so oft ist Amerika der Ursprung dieser herrlichen Kalorienbomben, genauer gesagt das Black Tap in New York. Und das obwohl es eigentlich ein Burgerlokal ist! Scheinbar nebenbei produzieren die Mitarbeiter dort diese Fotoschönheiten. Umwerfende Milchshakes, die fast zu schade zum Essen sind! Zum Beispiel dieser monströse Schoko-Marshmallow-Shake:

Oder der "Birthday Cake Milkshake", auf dem als Topping einfach ein ganzes Stück Kuchen liegt:

Wir finden: Endlich ein RICHTIG guter Grund um nach New York zu reisen! ;-)

Wer dort nicht so schnell hinkommt, kann sich auch selbst an den süßen Kalorienbomben versuchen! Einfach deine Lieblingseissorte mit Milch mischen, ordentlich Schokosoße und Süßigkeiten deiner Wahl hinzufügen – fertig! Mahlzeit!