Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Metallic-Gel toppt alles!

Glitzer & Glamour sind in der Weihnachtszeit besonders zu spüren. Doch ein Beauty-Trend wird sich auch danach halten: Hyper-Metallic-Make-Up!

von

Luxe La Rose
© instagram.com/instabeautybyjess

Auf Instagram leuchten die Girls nur so um die Wette. Highlighter sind die trendigsten Beauty-Produkte des Jahres 2017. Und je heller, glänzender, ja metallischer der Highlighter ist, desto besser wird er auch bewertet. Es ist ja ein Wunder, dass wir noch nicht von Aliens besucht wurden, die all die glänzenden Wangenknochen als Landebahn verwechselt haben, aber das könnte noch geschehen!

Denn die Indie-Beauty-Marke Luxe la'Rose postet auf Instagram regelmäßig Videos, die einen nur staunen lassen:

Was ist dieses unglaubliche, metallische Gemisch bloß? Ist es ein Highlighter, Lip-Topper oder gar ein Gel-Eyeliner? Tatsächlich kann ein "Glow Dust Pigment" als alles mögliche verwendet werden. Man muss das pudrige Pigment nur mit einem sogenannten Mixing Medium, also einem transparentem Gel (zB. von MAC oder NYX) gemischt werden. Und schon hat man dieses wahnsinnige Metallic-Gel.

Dafür, dass die Glow-Dust-Gels unglaublich intensiv und haltbar wirken, sind sie eigentlich gar nicht teuer. Pro Pigment muss man mit 14 Euro rechnen. Und diesmal haben sogar wir ÖsterreicherInnen Glück: Die kleine englische Marke versendet ihre Glamour-Pakete weltweit!