Ressort
Du befindest dich hier:

Bestickte Ringe und verdrehte Ketten - der Schmuck von Bettina Götsch

Die Berliner Schmuckdesignerin Bettina Götsch bestickt Ringe und presst Stoffmuster in Edelmetalle um diese in Broschen und Anhänger zu verwandeln.

von

  • Schmuck von Bettina Götsch
    Bild 1 von 14 © Bettina Götsch
  • Schmuck von Bettina Götsch
    Bild 2 von 14 © Bettina Götsch

Ist es Liebe? Ein bisschen schon - und noch dazu haben wir es ja rotes Garn auf Silber. Und außerdem fallen die schlichten, aber raffinierten Schmuckstücke von Bettina Götsch wohltuend aus der Reihe. Denn Edelmetalle werden ja nicht regelmäßig bestickt und auch lange Ketten fallen im Normalfall überaus geradlinig den Hals herab.

Schmuck von Bettina Götsch

Die handgefertigten Accessoires können darüber hinaus auch individuell verändert werden. Gemein haben aber sämtliche Ringe, Ketten, Broschen und Ohrringe, dass sie neue Materialien und traditionelle Edelmetalle vereinen, ebenso wie neues Design und althergebrachtes Handwerk.

Schmuck von Bettina Götsch
Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.