Ressort
Du befindest dich hier:

Plus Size-Mode von Beth Ditto

Die Revoluzzerin Beth Ditto sorgte bereits für Aufruhr in der Musikbranche. Jetzt setzt sie ihren Weg fort und zwar als Designerin einer schrillen Plus Size-Kollektion.

von

Beth Ditto Mode
© Instagram/marybethditto


"Beauty at any size" – Schönheit in jeder Größe dafür steht die neue Modekollektion von Beth Ditto. Vor einigen Jahren revolutionierte die Frontfrau der Band Gossip schon das Körperideal im Musikgeschäft durch ihren einzigartigen Stil und wurde zur absoluten Plus Size-Ikone. Designer wie Marc Jacobs lieben Beth, daher durfte sie auch für ihn auf den Laufsteg, um seine Mode für Frühjahr/Sommer 2016 zu präsentieren.


Jetzt startet Beth Ditto selbst als Designerin durch und entwickelte ihre erste eigenständige Modelinie. "Beauty at any size", das ist, so Ditto, Mode für mollige Frauen von einer molligen Frau. Knallige Farben und auffällige Prints auf sehr feminin geschnittenen Kleidern und Röcken machen die Kollektion aus. Im Gegensatz zu anderer Plus Size-Mode soll bei der Sängerin nichts versteckt werden, ganz im Gegenteil! Selbst beschreibt sie ihre Teile als „kompromisslos, unmissverständlich und zeitlos“.


Unterstützung bekommt Beth Ditto unter anderem von wunderschönen Plus Size-Models wie Barbie Ferreira oder Philomena Kwao. Sexy posieren sie zusammen mit der Sängerin in der schrillen Mode im Vintage-Look.

Die einzigartigen Teile gibt’s ab zirka 100€ in Größe 42-56 auf bethditto.com zu kaufen.

Thema: Plus-Size

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.