Ressort
Du befindest dich hier:

Beth Ditto: Sonnenbrillen für Mykita

Nach der Mode-Ikone Beth Ditto: Für Brillenlabel 'Mykita' entwarf sie eine Sonnenbrillen-Kollektion.


Beth Ditto: Sonnenbrillen für Mykita
© Mykita

Sie ist die Muse von Designer Karl Lagerfeld : Die schrill-kurvige 'Gossip'-Sängerin Beth Ditto. Mit ihrem punkigen Stil schaffte sie es nicht nur in die Front Row sämtlicher Catwalk-Shows, sondern wird immer öfter auch für Design-Kollaborationen gebucht. Nun entwarf sie eine Sonnenbrillen-Kollektion für das angesagte Berliner Label Mykita – und die hat Kult-Potential.

Beth Ditto Sonnenbrillen

Die Beth x Mykita Brillen punkten mit übertrieben großen Katzenaugen und purpurnen Gläsern. Selbstverständlich ist die schräge Kollektion in den Farben Violett und Weiß strictly limited: Insgesamt gibt es nur 100 Exemplare pro Farbe! Die Sonnenbrillen sind nummeriert und für ca. 320€ im Mykita Shop unter www.mykita.com/deu zu kaufen - wer also noch eine ergattern möchte, sollte sich beeilen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.