Ressort
Du befindest dich hier:

Betreibt Meghan Markle selbst ihren offiziellen Insta-Account?

Seit kurzem haben Meghan & Harry einen offiziellen Instagram-Account. Hier ein paar Gründe, warum Meghan selbst dahinterstecken könnte.

von

meghan sussex instagram
© 2019 Getty Images

Wir wollen ja nicht spekulieren, aber kann es sein, dass Meghan Markle den offiziellen Sussex-Instagram-Account, der vor kurzem für das royale Paar eingerichtet wurde, betreibt? Warum wir das glauben? Erstens, weil Meghan für ein modernes Königshaus steht! Zweitens, weil sie neben ihrer Schauspielkarriere auch jahrelang Bloggerin war und sich deshalb mit dem Internet auskennt. Und dann sprechen noch handfestere Beweise dafür:

Amerikanische statt Britischer Schreibweise Manche Worte schreiben Briten und Amerikaner verschieden. Meghan ist ja Amerikanerin, weshalb es nur logisch wäre, dass sie bei ihrem gelernten Wortschatz bleibt. Es finden sich also amerikanisierte Begriffe in den Postings von Sussex Royal. Zum Beispiel schreiben die Amerikaner häufig "organization" statt "organisation". Und genau diese Schreibweise kommt im unteren Posting vor:

Emojis! Auf den anderen royalen Social-Media-Kanälen werden nie Emojis verwendet. Doch bei den Postings von Sussex Royal tauchen hin und wieder kleine Bildchen auf. Zum Beispiel beim Posting über Ymca in Wales. Statt auszuformulieren, von wem das Foto stammt, wurde ein kleine Kamera-Symbol eingefügt. Und bei einem der Posts über die Organisation Baby2Baby bildet ein rotes Herz den Abschluss. Warum das auf Meghan hindeutet? Weil sie als Social Media-Profi sicher noch den Umgang mit Emojis intus hat!

Diese Spekulationen können natürlich absoluter Blödsinn sein, doch es ist mal schön, etwas im Gunsten der Herzogin von Sussex zu mutmaßen. Denn in letzter Zeit wurde Meghan übel mitgespielt. Es geht das Gerücht um, dass sie ihre eigene Schwangerschaft faket und schon längst das Baby bekommen hat. Warum sie das tun sollte? Keine Ahnung. Uns gefällt auf jeden Fall das Gerücht besser, dass sie hinter ihrem offiziellen Insta-Account steckt!

Alles über Meghan: