Ressort
Du befindest dich hier:

Betrunken schminken? Kylie und Khloe machen es in diesem Video vor

Khloe Kardashian (35) und Kylie Jenner (21) sind für ihre Make-up-Skills bekannt. Aber gelingt ihnen auch beschwipst das perfekte Schmink-Ergebnis? Wir haben das komplette Video dazu!


Betrunken schminken? Kylie und Khloe machen es in diesem Video vor

So sehen Khloe Kardashian und Kylie Jenner normalerweise aus...

© Getty Images

Selfmade-Milliardärin Kylie bringt aktuell eine neue Make-up-Kollektion heraus. Und um diese entsprechend in Szene zu setzen, präsentiert sie dieselbe in einem Schmink-Tutorial. So weit, so gewöhnlich. Allerdings kippt sie dabei gemeinsam mit ihrer ebenso berühmten Schwester Khloe Kardashian zu zweit sage und schreibe 20 Tequila-Shots!

In einem YouTube-Video testen sie gemeinsam die Produkte und gönnen sich zwischen Foundation und Highlighter immer wieder ein paar Schlucke Schnaps. Mit den Worten von Kylie höchstpersönlich, "Das wird das beste Video aller Zeiten".

Absurd: Khloe und Kylie drehen YouTube-Video – und schminken sich betrunken

Angeheitert versuchen die beiden Kris und Kim Kardashian am Telefon dazu zu bringen, sich ihnen anzuschließen. Was nicht gelingt. Aber zumindest Kris' Freund Corey Gamble sowie Scott Disicks Freundin Sofia Ritchie schauen schließlich vorbei. Um den beiden dann bei ihrem Besäufnis zuzusehen sowie den Versuchen immer und immer mehr Contouring aufzutragen.

Und für ihre trockenen Kommentare haben wir Khloe ja schon immer geliebt, aber jetzt noch ein bisserl mehr: Denn als ihre milliarden-schwere kleine Schwester darüber philosophiert, dass Geld doch nicht alles sei im Leben, kommt von ihr schließlich: "Und das sagt ausgerechnet die Milliardärin..."

Zum krönenden Abschluss folgt noch ihre Meinung zu Kylies Videokonzept: "Das war die schlimmste Idee aller Zeiten."

Hier siehst du das ganze Video: