Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Mantel ist quasi eine tragbare Bettdecke & wir brauchen ihn!

Die Tage im Winter, an denen es derart kalt ist, dass man erst gar nicht das Bett verlassen will? Die sind gezählt. Warum? Dieser Mantel gibt uns Hoffnung!

von

Dieser Mantel ist quasi eine tragbare Bettdecke & wir brauchen ihn!
© Photo by jurien huggins on Unsplash

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin: An manchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher, als die kuschelige Wärme meines Bettes den ganzen Tag über genießen zu können. Das führt so weit, dass ich ab und an mit meiner Bettdecke bis ins Badezimmer spaziere, oder mir zumindest den ersten Kaffee noch im Schutze meiner warmen Tuchent gönne. Jetzt war es tatsächlich eine Instagram-Werbung, die meine Gebete erhört hat. (Vermutlich sogar wirklich. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...)

Die Rede ist von einer Art Hausmantel, der aber auch sowas von ausgehtauglich wäre. Das Loungewear-Oberteil von Offhours gehört bezeichnenderweise zu ihrer "INactive Linie" und nimmt uns so sogar das schlechte Gewissen, wenn wir wieder mal stundenlang in unseren Yogahosen auf der Couch herumfläzen ohne der geringsten Intention, das Sofa noch einmal zu verlassen.

Haben-Wollen: Der Bettdecken-Mantel von Offhours

Gemacht wird das Teil übrigens von einer reinen Frauenfabrik in China, das Design selbst stammt direkt aus China Town in New York. Wer also einen transparent produzierten Mantel sucht, der auch noch viel viel stylisher und lässiger aussieht, als die meisten Loungewear-Teile (oder zugegeben einfach besser aussieht als das verwaschene XXL-Shirt des Exfreundes, dass du noch immer an Sonntagen auf der Couch trägst), ist dieser Bettdecken-Mantel DEIN neues Lieblingsteil.

Und überhaupt: Es hat schon etwas sehr Schickes und Vornehmes, ein Kleidungsstück anzuziehen, dass rein für den Gebrauch zuhause vorgesehen ist, aber gleichzeitig kein Pyjama oder ein Jogger ist. Mit dem Hausmantel fühlt man sich wie die Königin der Stadt - ganz sicher - nur das mit dem Winken müssen wir noch lernen. Also: Egal ob du Homeoffice machst, deinen Kleiderschrank ausmistest, einfach nur auf der Couch gammeln willst, auf Twitter ragest, oder raus zum Bäcker musst - dieser Bettdecken-Mantel macht alles einfacher und gibt dir das Gefühl, das Bett immer bei dir zu haben!

Der Mantel kann übrigens mit der Waschmaschine gewaschen werden, ist innen mit T-Shirt-Stoff gefüttert und hat außen French Terry. Win/Win! Wo es den Mantel zu kaufen gibt? Direkt auf der Website von Offhours, und zwar HIER!

Der Bettdecken-Mantel ist dir zu viel des Guten? Wir hätten da ein paar Pyjamas für dich:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden