Ressort
Du befindest dich hier:

Bettwäsche für Astronautinnen

von

Bettwaesche fuer Astronauten
© Tim Stet

Wir zählen in Zukunft nicht mehr Schäfchen, sondern den Countdown herab zum Einschlafen. So manche und mancher hat wohl schon davon geträumt ins All zu reisen - nun kann man sogar im Schlaf zu den Sternen greifen dank dem Bettwäschemodell Astronaut von Snurk.

Der hierauf abgebildete Raumanzug, in dem man quasi Platz nimmt, verhilft uns, in unseren Träumen dorthin zu fliegen, wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist. Die schöne Idee ist eigentlich nur als Kinder-Edition gedacht, aber es gibt zum Glück auch Maße für große Kinder!

Bettwaesche fuer Astronauten
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .