Ressort
Du befindest dich hier:

Die Bettwäsche für den Sex während der Menstruation

Ein Handtuch drunter oder gleich gar kein Austausch von (zusätzlichen) Körperflüssigkeiten: So handhaben in der Regel die meisten den Sex während der Regel. Aber jetzt gibt es eine eigene Bettwäsche, die sämtliche Spuren verschwinden lässt.

von

Die Bettwäsche für den Perioden-Sex
© iStockphoto.com

Die weibliche Menstruation, ein gänzlich normaler Vorgang im Körper, ist bedauerlicherweise immer noch mit viel Scham verbunden. Auch in der Sexualität. Dabei sind viele Frauen gerade in dieser Zeit besonders leicht erregbar beziehungsweise sind Orgasmen ein grandioses Mittel, um so manche Regelbeschwerden loszuwerden. Dennoch ist für viele während der Periode Sex tabu. Vielleicht auch wegen der blutigen Spuren, die manche am Bettlaken befürchten.

Aber diese Furcht kann nun das "Period Blanket" von THINX hinfort nehmen. Das Team, das uns bereits den Slip geschenkt hat, dank dem wir uns Tampon, Menstruationstasse oder Binde sparen können, hat nun das gleiche Prinzip in Bettwäsche verwandelt.

Die eine Seite derselben besteht aus seidig weichem Satin, die andere aus einem vierlagigen Material, welches sämtliche Flüssigkeiten - also nicht nur Blut, sondern ebenso Sperma, Schweiß oder auch Gleitmittel - einfach aufsaugt. Um die Decke zu reinigen wird sie einfach bei niedrigster Temperatur in die Waschmaschine geworfen und kann so immer wieder und wieder verwendet werden.

Um umgerechnet 323,14 Euro zu erstehen über shethinx.com.

Die Bettwäsche für den Perioden-Sex
Die Bettwäsche für den Perioden-Sex
Die Bettwäsche für den Perioden-Sex