Ressort
Du befindest dich hier:

Was machen die Beverly Hills 90210 Stars heute?

von

Wer kann sich noch an Brandon, Brenda und Co erinnern? Was wurde eigentlich aus den damaligen Teenie-Idolen? Müssen sie mittlerweile ihr Geld als Stripper verdienen? Erstaunlicherweise in einem Fall: Ja!


Kelly Taylor alias Jennie Garth

Kelly Taylor alias Jennie Garth

Ja ja, liebe Kelly, mit dir sind wir durch dick und dünn gegangen und haben immer darauf gehofft, dass sich Dylan endlich für dich entscheidet. Was er dann auch in der zehnten Staffel tat. Privat fand Garth mit “Twilight“-Star Peter Facinelli, mit dem sie drei Töchter hat, ihr Glück. Doch leider hielt diese Liebe nicht für immer. Dieses Jahr ließen sie sich - nach 12 Jahren Ehe - scheiden. Karrieremäßig läuft es aber trotzdem ziemlich gut: Garth spielt immer wieder in Fernsehfilmen mit, wie "Accidentally Love" und auch in der Neuauflage von 90210 hatte sie eine Rolle.