Ressort
Du befindest dich hier:

Was machen die Beverly Hills 90210 Stars heute?

von

Wer kann sich noch an Brandon, Brenda und Co erinnern? Was wurde eigentlich aus den damaligen Teenie-Idolen? Müssen sie mittlerweile ihr Geld als Stripper verdienen? Erstaunlicherweise in einem Fall: Ja!


Brandon Walsh alias Jason Priestley

Brandon Walsh alias Jason Priestley

Mädchenschwarm Brandon Walsh verließ zu Mitte der neunten Staffel Beverly Hills. Für viele Fans der Serie war das der Anfang vom Ende. Den Durchbruch auf die Kinoleinwand, welchen sich Jason Priestley erhoffte, blieb jedoch aus. Also blieb er bei den Serien und heute spielt er in der kanadischen Hit-Sitcom „Call me Fitz“ wieder eine Rolle. Auch als Regisseur ist Priestley tätig, unter anderem für die Neuauflage “Beverly Hill 09210“.