Ressort
Du befindest dich hier:

"Beverly Hills 90210" kommt zurück ins TV - mit Originalbesetzung

Es passiert wirklich: Die Kultserie der Neunziger, "Beverly Hills 90210", kommt zurück ins Fernsehen - und damit Brandon, Dylan, Donna und Co sowie all unsere Erinnerungen an damals!

von

Beverly Hills 90210
© 2006 Getty Images

Sei ehrlich: Warst du Team Dylan McKay oder Brandon Walsh? Oder doch nicht etwas Steve Sanders, einer der berühmtesten Vokuhila der Fernsehgeschichte? Hach, die guten alten 90er. Da gehörte es einfach zum guten Ton die Teenie-Serie „Beverly Hills 90210“ zu sehen und dann ausgiebig in der Schule darüber zu fachsimpeln.

In der Schule sind wir zwar jetzt nicht mehr - ist ja auch schon über 20 Jahre her, dass die Serie gedreht wurde - aber in der Arbeit kann man bestimmt ebenso ganz hervorragend über diese Kultclique diskutieren, wo jeder mal was mit jeder hatte. Denn: Sie kommen zurück!

Donna-Darstellerin Tori Spelling verplapperte sich schon kürzlich in einem Interview und erzählte dann auch gleich alle möglichen Details. In einem Interview mit Access Live war sie wunderbar gespielt erschrocken: "Habe ich etwa gerade etwas bestätigt, was noch nicht bekannt war?" Dann erzählte sie munter weiter, wie es zu einem Paparazzi-Foto kam, auf dem sie mit ihren Schauspielkollegen und -kolleginnen der Serie zu sehen war: „Wir tranken Kaffee zwischen Besprechungen mit dem Sender. Es ist bestätigt: Wir machen ein neues 90210!“

Jetzt hat US-Sender Fox das Comeback des Jahres offiziell angekündigt: "Beverly Hills, 90210" kommt wieder ins Fernsehen. Allerdings anders als erwartet...

Beverly Hills 90210 in Originalbesetzung

Mit dabei sollen wieder alle Charaktere der ursprünglichen Besetzung sein, wobei Luke Perry alias Dylan nur sporadisch auftauchen wird, da er derzeit auch noch für die Serie "Riverdale" verpflichtet ist und Shannen Doherty alias Brenda ist ebenso noch ungewiss, da sie damals im Streit mit den Produzenten die Serie verließ.

Fest steht auf jeden Fall, dass alle wieder die Originalfiguren spielen, jedoch nicht nur einfach älter, sondern auch um einiges überspitzter - wobei auch immer wieder Szenen aus der alten Serie in die neue hineingeschnitten werden. Perfekt also, um in Erinnerungen von damals zu schwelgen...

Beverly Hills 90210 kommt zurück - Alle Infos:

Beverly Hills 90210 - das wurde aus den Stars

Thema: Kino & TV