Ressort
Du befindest dich hier:

Beware of the unicorn

Vorsicht, bissiger Hund kennt jeder, aber jetzt kommt: Achtung, Einhorn! Wir haben uns sofort in diese Fußmatte verliebt – wem geht es noch so???

von

Beware of the unicorn
© Instagram/visualstatementsgermany

Einhörner haben's uns derzeit angetan: zum Beispiel diese Einhorn-Hausschuhe. Oder: Weißt du schon, wie dein dein Einhorn-Name lautet? Ich heiße übrigens Phenomenal Trashy Fischi. Das nächste Must-have auf unserer Whislist ist diese Fußmatte, die wir bei Visual Statements gespottet haben. Hier nochmals in voller Pracht:

Die "Beware of the unicorn"-Matte gibt's um 34,90 Euro im VS-Onlineshop. Wir haben uns schon eine bestellt! Und weil wir im Kaufrausch waren, musste das "Unicorn Rider"-Shirt auch mit.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .