Ressort
Du befindest dich hier:

Auf diese Bewegungen steht ER total

Wir Frauen haben viele Waffen und sollten auch wissen, wie wir sie einsetzen. Diese Bewegungen finden Männer einfach unwiderstehlich!

von
Kommentare: 1

Auf diese Bewegungen steht ER total
© Thinkstock
1

Hüftschwung
Schwingt die Hüften, Mädels! Nicht nur beim Tanzen, sondern auch beim alltäglichen Gang durch die Stadt, zur Arbeit oder beim Einkaufen sollte man seinen Hüftschwung gezielt einsetzen.

2

Haare
Egal, ob man die Haare mit einer Hand, vom Mittelscheitel weg, aus dem Gesicht streift, oder aber, wenn man mit einer Haarsträhne spielt: Männer stehen total darauf, wenn Frauen mit ihren Haaren spielen - und sie zum Flirten einsetzen.

Sexy Blicke im Büro.
3

Lächeln und knabbern
Männer stehen auf lächelnde Frauen, einen Schmollmund finden nämlich nur die wenigsten attraktiv. Was aber ganz besonders sexy ist - Frauen die sich in Gedanken, lächelnd auf die Lippen beißen.
Achtung: Nicht zu viel, denn eine offene, blutende Lippe ist alles andere als förderlich zum Flirten.

4

Hals
Der Nackenbereich und vor allem der Hals gelten als erogene Zone. Das bedeutet, dass Berührungen hier als besonders erotisch eingestuft werden. Das wissen auch die Männer. Und wenn eine Frau ihren Kopf zur Seite beugt oder sich mit der Hand leicht am Hals berührt, so sagt dies mehr als tausend Worte.

5

Dehnen, rekeln und strecken
In der Früh finden sich nur wenige Frauen attraktiv und sexy. Doch Männer lieben uns mit zerknautschtem, verschlafenen Gesicht. Aber das absolute Highlight für sie ist, wenn sich seine Liebste im Bett rekelt und streckt. Da kann kaum ein Mann seine Blicke von ihr lassen.

Die Haare: Eine absolute Geheimwaffe.
Thema: Liebe

Kommentare

IPUNKT FRAGEZEICHEN

Liebe Elisabeth! Du hast vergessen zu erwähnen, dass diese Bewegungen nur dann gut aussehen, wenn es zur betreffenden Person passt. Ein auf die Lippen beissen beispielsweise kann bei der einen Frau gut aussehen - bei der anderen nur peinlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.